Finde schnell Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zur Nutzung von JobsinAustria.at
Um dich zu registrieren, klicke oben auf der Seite auf die Schaltfläche „Registrieren“. Wähle aus, ob du Bewerber oder Arbeitgeber bist, gib deine Daten ein und bestätige deine E-Mail-Adresse.
Nach der Registrierung gehe zu deinem Dashboard und klicke auf „Profil bearbeiten“. Füge persönliche Daten, Berufserfahrung, Ausbildung und Fähigkeiten hinzu, um dein Profil attraktiver zu gestalten.
In den Profileinstellungen kannst du deinen Lebenslauf im PDF-, DOC- oder DOCX-Format hochladen. Achte darauf, dass die Datei unter 5 MB liegt, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
Nutze die Suchleiste auf der Startseite, um Angebote nach Stichwort, Standort oder Unternehmen zu finden. Du kannst auch Filter verwenden, um die Ergebnisse nach Gehalt, Erfahrung und Vertragsart einzugrenzen.
Wenn du dir ein Stellenangebot ansiehst, klicke auf die Schaltfläche „Job speichern“, um es zu deinen Favoriten hinzuzufügen. Alle gespeicherten Jobs findest du in deinem Dashboard.
Gehe zu deinem Dashboard und klicke auf „Jobbenachrichtigungen“. Erstelle Benachrichtigungen basierend auf deinen bevorzugten Stichworten, Standorten und Vertragsarten, um über neue Chancen informiert zu werden.
Klicke in einer Stellenanzeige auf „Jetzt bewerben“. Du kannst deinen gespeicherten Lebenslauf verwenden oder einen neuen hochladen. Manche Arbeitgeber verlangen möglicherweise ein Anschreiben oder zusätzliche Informationen.
Alle deine Bewerbungen werden in deinem Dashboard im Bereich „Meine Bewerbungen“ erfasst. Hier kannst du den Status jeder Bewerbung und eventuelles Feedback des Arbeitgebers sehen.
Gesendet: Deine Bewerbung wurde übermittelt. In Prüfung: Der Arbeitgeber prüft deine Bewerbung. Vorstellungsgespräch: Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen. Eingestellt: Dir wurde die Stelle angeboten.
Unser Support-Team steht dir jederzeit für Fragen oder Probleme zur Verfügung.
info@jobs.no
Montag – Freitag: 09:00 – 18:00 CET